RECHTLICHE HINWEISE UND DOWNLOADS
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder einfach nur
Fragen rund um Ihre Stromlieferung haben – wir sind für Sie da.
EVOK KUNDENCENTER
Sonnenmulde 1 in 87466 Oy-Mittelberg
TEL 08366 692
E-MAIL info@evok-oy.de
Manche Angelegenheiten brauchen mitunter etwas Zeit. Und einen guten Dialog. Bisher konnten wir im gemeinsamen Austausch jeden Fall lösen. Sollten wir nach vier Wochen keine gemeinsame Lösung finden, wenden Sie sich bitte an die Schlichtungsstelle Energie oder an den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur. EVOK ist als Energieversorger zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
SCHLICHTUNGSSTELLE ENERGIE
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
TEL 030 2757240-0
FAX 030 2757240-69
WEB www.schlichtungsstelle-energie.de
E-MAIL info@schlichtungsstelle-energie.de
VERBRAUCHERSERVICE DER BUNDESNETZAGENTUR
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Verbraucherservice
Postfach 80 01, 53105 Bonn
TEL 030 22480-500
FAX 030 22480-323
WEB www.bundesnetzagentur.de
E-MAIL verbraucherservice-energie@bnetza.de
ONLINE-STREITBEILEGUNG
Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der Europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren bei den Verbraucherschlichtungsstellen der Europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/